Verstecke dich nicht hinter Kosmetik -
sondern hebe deine Schönheit hervor!

Mittwoch, 24. August 2011

NOTD + EOTD + Kamera

Beginnen möchte ich erstmal mit dem Problem meiner Kamera. Ich nenne sie mal liebevoll Canzick, da es sie eine kleine Zicke ist. Sie reagiert unfassbar sensibel auf kleinste Muskelzuckungen, wenn ich fokussierte Bilder machen möchte. Es ist unglaublich, aber ich brauche mind. 20 Bilder um ein relativ vernünftiges zu erhalten. Deshalb entschuldige ich mich hier mal für Canzick, da meine Bilder leider nicht gestochen scharf sind. Ich gebe mir aber alle Mühe. Falls jemand ein Kameramodell weiß, welches günstig ist und nicht so sensibel auf kleinste Muskelzuckungen reagiert: Her damit :)


So nun mal zum Eigentlichen:

Ich habe mal meine gesamte Nagellacksammlung durchgeschaut (und es war eine menge Arbeit, da ich weit über 90 habe) um mir einen Lack aufzutragen, welcher förmlich schreit "nehm mich, nehm mich!"
Geworden ist es dann einer von MNY, welches es aufjedenfall noch zu kaufen gibt, da er bei mir die Nummer 84 hat. 
MNY 265
Beim genauen Hinschauen sehr ihr den wunderschönen Glitzer. Die Grundfarbe des Lackes ist pinkrot und der Lack hat Glitzerpartikel, die in den verschiedensten Tönen schimmern. Je nach Lichteinfall mal grün, blau, rot,... So schön :) Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Noch eine Schicht mehr und ihr würdet das Ergebnis in der Flasche erhalten. Den Glitzer spürt man im Übrigen auf den Nägel.


essence 03 BBC ALL NIGHT BLUE (LE)

Mein absolutes LieblingsAMU zur Zeit. Ich trage diesen Eyeliner total gerne. Leider kommt hier die schöne Farbe nicht raus :( Ich trage mir oben auf dem Wimpernkranz den Geleyeliner aus der sun club LE von essence auf. Mit einem kleinen Schwänzchen ;) am unteren Wimpernkranz kommt ein türkisener Eyeliner rauf und dann noch Mascara und weißer Kajal auf der Wasserlinie (ich trage den weißen Kajal immer großzügig auf, sodass es, meiner Meinung nach, sehr unnatürlich aussieht. Aber ich mag das so ;))

Ich liebe diesen Look zur Zeit an den warmen Tagen :)

Ich wünsch euch einen schönen Abend. Bis bald :)

Kommentare:

obszoen. hat gesagt…

Schiiick das AMU. Ich würde dir einen Canon Powershot empfehlen. Das ist eine Digitalkamera. Meine Mama hat ein richtig altes Modell davon, aber ich bin immer wieder wahnsinnig überrascht von der Qualität der Bilder. Fast wie von einer Spiegelreflex geschossen. Kannst dir die Powershots ja mal ansehen :)

Shia hat gesagt…

Tolle Farbe :)

Ich unterstütze dich direkt mal und folge Dir :)


http://shiaswelt.blogspot.com/