Verstecke dich nicht hinter Kosmetik -
sondern hebe deine Schönheit hervor!

Montag, 29. August 2011

[TAG] "Get your Freak on" -> 15 außergewöhnliche Fragen

Dem "The Prettines" TAG folgt nun ein, wie ich finde, recht cooler TAG. Ihn gibt es noch nicht so lange auf Youtube. Entdeckt habe ich ihn gestern bei Susiefairy, einer ganz hübschen Youtuberin.

1.) Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
  • Zu Hause werd ich nur mit meinem Namen angesprochen, wenn ich was verbrochen habe :D
    Meine Eltern nennen mich Ana, mein Bruder nennt mich Nidda, und meine Schwester nennt mich Schnittchen.
2.) Hast du eine komische Angewohnheit?
  • Ich muss, wenn ich sitze, immer irgendwas in der Hand halten und damit rumspielen. Bin ich dann mal unterwegs, z.B. in ner Bar, müssen die Bierdeckel daran glauben und die sehen danach sehr zerstört aus :D
  • Wenn ich beispielsweise fernseh, dann beiß ich immer auf der Backeninnenseite herum. Manchmal so, dass es blutet :D
  • Wenn ich abends schlafen gehe, müssen alle Schranktüren geschlossen sein. Ich kann nicht schlafen, wenn irgendwas offen ist
  • Im Supermarkt oder im Dorgeriemarkt nehme ich grundsätzlich immer die hinterste Packung oder Flasche
  • Wenn ich Müsli esse, dann lasse ich die Milch immer übrig und trinke sie nie aus
3.) Hast du irgendwelche ungewöhnlichen Phobien?
  • Ich habe Angst, in der Dunkelheit Katzen zu begegnen. Einmal stand eine eeewig vor meinem Auto, bis ich so Angst bekommen habe, dass ich gehubt habe, nur dass die Katze abhaut :D Am Tag habe ich allerdings keine Angst vor Katzen
4.) Zu welchem Lied gehst du heimlich total ab?
  • Ich gehe zu allen Liedern heimlich ab, die es gibt :D ich mag nämlich abgehen in der Öffentlichkeit, beispielsweise in der Disco, nicht. Deshalb wird daheim vorm Spiegel oder mit meiner Schwester abgegangen
5.) Gibt es Dinge, die du überhaupt nicht leiden kannst?
  • Ich hasse es, wenn man die Gabel in den Mund nimmt und die dann an die Zähne schlägt. Ich bekomme da Gänsehaut und belehre die Person dann immer. Die Leute hassen mich dafür :D
  • Wenn fernseh geschaut wird, kann ich es nicht leiden, wenn nix geredet wird. Es ist Horror für mich, mehr als 10 Minuten nichts miteinander zu reden
  • Ganz schlimm ist Unpünktlichkeit. Fünf Minuten sind ja okay, aber ab 10 Minuten ist bei mir Schluss
6.) Hast du eine nervöse Angewohnheit?
  • Ob es eine Angewohnheit ist oder nicht, weiß ich nicht genau. Aber was mich völlig nervös macht ist, wenn sich Familie oder Freunde nicht melden, nachdem sie sich auf eine längere Reise begeben haben und versprochen haben, bei Ankunft sich zu melden. Ich sitz dann vorm Telefon und bin so nervös und angespannt und mal mir die schlimmsten Dinge aus
7.) Auf welcher Bettseite schläfst du?
  • Ich schlafe in der Mitte, da ich nur ein kleines Bett habe. Liegen tu ich aber auf der linken Körperseite um beim Einschlafen den Fernseher zu sehen
8.) Was war dein erstes Stofftier und sein Name?
  • Ein Esel - Name: Eseli :)
9.) Welches Getränk bestellst du immer bei Starbucks?
  • Im Sommer: Iced Coffee
  • Im Winter: Cappuccino mit Zimt
10.) Welche Regel predigst du immer, betreibst sie aber selbst nie?
  • Im Zimmer wird nicht geraucht!
11.) Wie stehst du unter dem Duschkopf?
  • Ich stehe nicht unterm dem Duschkopf, ich halte den immer ;)
12.) Hast du irgendwelche ungewöhnlichen körperlichen Fähigkeiten?
  • Hmm, nee mir fällt keine ein
13.) Was ist dein liebstes "Comfort Food"? (Essen, welches du isst wenn es dir mies geht oder    glücklich bist, oder bei dem du genau weißt, dass es total ungesund ist)
  • Ich liebe Erdnuss Flipps :)
  • Eis in eine Schüssel geben, Schokolade schmelzen und die heiße Schokolade über das Eis geben (wird sofort wieder hart :) )
  • Wenn es mir mies geht, esse ich Schüssel nach Schüssel mit Nougatkissen Dingern
14.) Was ist ein Spruch, den du immer sagst?
  • So isch des halt
15.) Was trägst du tatsächlich, wenn du schlafen gehst? 
  • Im Winter zieh ich mich immer sehr warm an. Mit Puschelsocken und allem 
  • Im Sommer trag ich meistens nur Top ;)
  • Und ja: ich schlafe ohne BH :D
Soo, ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht :)
Weitere TAG's werden folgen :)

Kommentare:

obszoen. hat gesagt…

Hab' auch ein paar Fragen aus dem Tag beantwortet :D

Jenny hat gesagt…

ich mach auch beim tag mit :)