Verstecke dich nicht hinter Kosmetik -
sondern hebe deine Schönheit hervor!

Donnerstag, 5. April 2012

::: Info:::

Hallo :)
kurze Info zwischendurch:
Mein Blog zieht um, bzw. ich als "Autorin" ;)

Demnächst eröffne ich einen neuen Blog. Schwerpunkt soll diesmal nicht Kosmetik sein, sondern einfach mein Leben. Ab und an aber schon noch Kosmetik :)

Ihr dürft gespannt sein..

Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende :)

Kommentare:

† N∅STALGIA † hat gesagt…

hey süße :) mir geht das von heute morgen noch so nach, als wir uns verabschiedet haben. ich hoffe, wir bleiben in kontakt bzw. haben vllt. wieder öfter kontakt!? ich bin gespannt auf deinen neuen blog!

Nittchen hat gesagt…

Ich muss dir sagen, ich war den Tränen nah. Und das schon öfters in den letzten Block's. Wir bleiben in Kontakt - aufjedenfall :)

obszoen. hat gesagt…

ich bin gespaaaant :)