Verstecke dich nicht hinter Kosmetik -
sondern hebe deine Schönheit hervor!

Sonntag, 21. August 2011

[Kauftipp] Handcreme aka L'Occitane-Aussehens-Dupe

Moisturising Hand and Nail Cream

 

Gestern war ich kurz in der Stadt und habe beim Karstadt vorbei geschaut.
Als ich so durch die Kosmetikabteilung gelaufen bin, ist mir ein Aufsteller mit reduzierten Cremes aufgefallen (und so Sale Schilder fallen mir, merkwürdigerweise, direkt ins Auge :D).
 
Da gabs eben diese Handcreme und dann noch zwei verschiedene Sorten Duschgel.
Eingefleischte Beautymädels wissen, an was mich diese Creme erinnert hat:
Genau: an die L'Occitane Handcreme.
Auf dem großen Reduzierschild stand 1,-€ und, wie es das Schicksal so will, nahm ich zwei Handcreme's mit.

Aber mal zum Inhalt:
Enthalten sind 60 ml und haltbar ist sie 12 Monate.
Es ist eine Handcreme mit Aloe Vera. Wunderbar, denn ich liebe Aloe Vera in Cremes.
Was ich etwas schade fand, war, dass man die Creme nicht testen konnte und somit habe ich eine Katze im Sack gekauft. Aber nun gut, für insgesamt 2,-€ kann man ja nix falsch machen.

Daheim machte ich die Creme auf, und sie war mit einer Schutzfolie versiegelt. Wunderbar.
Ich trug sie auf, verrieb sie, roch daran und ich kann sagen: Toll :)
Sie riecht wunderbar leicht, kaum parfürmiert, und fühlt sich so auch auf der Haut an. Was ich aber der Wahnsinn finde, ist, dass die Creme so schnell einzieht, nicht nachfettet und ein wunderbar geschmeidiges Hautgefühl hinterlässt. Toll :)

Von der Konsistenz ist sie mir aber leider etwas zu flüssig:
Aber darüber sehe ich hinweg ;)
Fazit: Alles in allem eine wunderbar pflegende, guteinziehende Handcreme.
Eventuell werde ich mir noch weiter Back-Ups kaufen :)

Ich wünsch euch einen schönen Tag :)


Keine Kommentare: