Verstecke dich nicht hinter Kosmetik -
sondern hebe deine Schönheit hervor!

Sonntag, 21. August 2011

M.A.C. Chatterbox & Lickable

Ich grüße euch :)

Vor geraumer Zeit habe ich mir zwei Mac-Lippenstifte gekauft. Es sind meine ersten, über die ich auch überglücklich bin :)
Gekostet haben sie je 18,-€ (man gönnt sich ja sonst nix, war bei dem Kauf meine Devise ;) )

Ich habe jetzt beide abfotografiert. Leider gelang es meiner Kamera nicht, die Farben richtig einzufangen. Aber ich werde zu jedem Lippenstift noch die genauere Farbbeschreibung (also meine Sicht) dazuschreiben.

Erstmal das Gruppenbild ;)
        Lickable          Chatterbox
       Lickable                Chatterbox

Beginnen möchte ich mit dem Lickable:
Es handelt sich um ein Cremesheen  Finish (glänzende, cremige Konsistenz)
Der Lippenstift lässt sich super auftragen, und hält ohne Lipliner. Meiner Erfahrung nach, verläuft er nicht nach außen und bleibt sehr lange auf den Lippen. Ich habe ihn zu Beginn mit Prep+prime aufgetragen, und er hat sogar trinken, essen und rauchen sehr gut überstanden.
Er hat einen leicht bläulich (wirklich seeeeeeehr leicht) Unterton und reflektiert durch seine Schimmerpartikel im Sonnenlicht. Üblich für Cremesheen Lippenstifte.
Auf dem Gruppenbild kommt er so ähnlich raus wie in Echt, auf dem Swatch-Bild sieht man, im Gegenteil zum Anderen, die Reflektion besser. In Echt knallt er wie Bolle! In etwas zu vergleichen ist er mit dem Walk of Fame von p2.

Weiter gehts mit dem Chatterbox:
Hierbei handel es sich um ein Amplified Finish (eine cremige, aber auch trockene nicht austrocknende Konsistenz)
Auch hier lässt sich der Lippenstift wunderbar ohne Lipliner auftragen und hält, hält, hält,...
Er pflegt die Lippen toll, wirkt aber leicht bremsend beim aufeinanderreiben. Stört mich überhaupt nicht :)
Die Farbe lässt sich als zartes rosa mit ganz leichtem Pinkstich definieren. Der Chatterbox hat keinerlei Glitzer oder Schimmer, weswegen er sich für mich als absoluten Alltagston bezeichnen lässt.
Auch hier bin ich richtig begeistert. Auf dem Gruppenbild sowie auf dem Swatchbild kommt er 1a wie in Echt raus :) Hach, diesen Ton liebe ich einfach :)

Ich habs übrigens auch noch mit Lippenbildern versucht. Aber ich hatte irgendwie nicht die richtigen Lichtverhältnisse, sodass ein gutes Bild entstehen konnte.
Ich hoffe, ihr sehr es mir nach.

Bis bald :)

Kommentare:

Goldschimmer hat gesagt…

Wow die Farben gefallen mir sehr. Muss sie mir mal genauer am MAC Counter anschauen.

http://goldschimmer-makeup.blogspot.com/
Schau mal vorbei :)

obszoen. hat gesagt…

der Chatterbox ist geil, geil, geil! Will ihn auch *.*