Verstecke dich nicht hinter Kosmetik -
sondern hebe deine Schönheit hervor!

Sonntag, 13. November 2011

[Haul] Blogsale bei Lu :)

Vor geraumer Zeit hatte Lu einen Blogsale gestartet. Und mein Herz schlug höher, als ich ein paar Sachen davon sah. Ich schrieb ihr sofort und sie schickte das Päckchen los. Paar Tage später schrieb sie mir, dass das Päckchen zweimal wieder zu ihr zurückkam, weil meine Adresse scheins falsch war. Sie fotografiert daraufhin den Retoureaufkleber ab und schickte ihn mir, aber die Adresse stimmte.
Wir einigten uns, dass das Päckchen an eine andere Adresse geschickt wird, die meiner Freundin.
Und das Päckchen kam an :) Gestern holte ich es ab und war so gespannt, wie die Sachen in Echt sind :)
Natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten :)

Links: china glaze "805 Mahoganie"
Rechts: Nfu Oh "49"

Dazu muss ich sagen, dass dies meine ersten Lacke dieser Firmen sind :) Und sie gefallen mir richtig gut :)
Ich freue mich schon sehr, die Lacke auszuprobieren :)


Links: alverde "503 Fuchsia Rose" Limited Edition
Mitte: ck "103 atfraction"
Rechts: alverde "502 Rose Flower" Limited Edition

Soweit ich weiß, gibt es ck gar nicht mehr im Handel. Deshalb war ich umso glücklicher, wenigstens ein Produkt davon zu haben :) und ich finde ihn wunderschön :)