Verstecke dich nicht hinter Kosmetik -
sondern hebe deine Schönheit hervor!

Sonntag, 21. August 2011

ANNY Nagellacke - Vorstellung + Review

Vor ca. 4 Wochen zogen 5 ANNY Lacke bei mir ein.
Von wo ich sie habe, wie viel sie kosten, wie mein Eindruck ist und natürlich ein paar Bildchen, seht ihr jetzt :) :

Jeder, der da draußen YoutubeVideos schaut, hat bestimmt schon was von dem "Mit ANNY in 30 Sekunden nach New York" gehört. Dort kann man u.a. eine Reise nach New York gewinnen. Aus dem Grund habe ich natürlich nicht mitgemacht :D
Denn: jeder, der sich hier mit einem min. 30 Sekunden langem Video bewirbt, bekommt als kleines Dankeschön 5 ANNY Lacke kostenlos zugeschickt. Nach dem Registrieren werdet ihr nach euren 5 Must-Have Lacken von ANNY gefragt. Joar, und ich habe mir eben welche ausgesucht mit dem Gedanke, genau diese bekomme ich auch. Pustekuchen sag ich euch :( ich habe 5 komplett andere Lacke bekommen.. Naja, was solls. Wie heißt das Sprichwort so schön: Einem geschenkte Gaul schaut man nicht ins Maul. seis drum...
Nach 3 (!) Tagen kamen die Lacke bei mir an. Schön verpackt in einem durchsichtigen Täschchen, mit einer Broschüre von ANNY. Die Farben sind der Hammer sag ich euch :)

Ich glaube, man kann sich dort noch bewerben. Machts einfach :) den Lacken zur Liebe ;)



Also, nun zum Eigentlichen (den Klarlack habe ich auf dem Bild weggelassen)















Von links nach rechts:
  • 389 blue hour in town
  • 142 woman in red
  • 312 icy chocolate
  • 065 dark night

Blue hour in town kommt auf dem Bild richtig raus, woman in red ist in Echt viiel knalliger, icy chocolate ist eben ein taupe Ton, und dark night ist ein dunkelbraun mit rotem Unterton.
Alle Lacke haben weder Schimmer noch Glitzer.

Nun zu meinem kleinen Minus:
Ich finde, die lassen sich nicht, wie einige Youtuber sagen, in einer Schicht deckend auftragen. Sie brauchen bei mir mind. zwei. Der icy chocolate braucht sogar drei -.- Irgendwie komisch, nachdem alle die Lacke so hoch loben. Ich schiebe es einfach mal galant auf meine Gelnägel :D
Desweiteren finde ich in Youtube auch Aussagen, dass sich bei den Lacken keine Tippwear bildet. Hö?!?! Bei mir bildet sich aber Tippwear :( Und das schon nach 3 Tagen. Zum Absplittern kann ich nichts sagen, da ich Gelnägel habe und sich da kein Lack (egal welche Marke) absplittert. Es bildet sich lediglich Tippwear. What ever,... ;)

Nichtsdestotrotz finde ich die Lacke wunderbar :)
Ihr könnt ANNY-Lacke, soweit ich weiß, nur bei Douglas oder in anderen Parfümerien kaufen.
Kostenpunkt pro Lack: 9.95 € (schlaue Denker wissen jetzt, dass das ANNY Paket umgerechnet knapp 50,-€ kostet ;) ).

Habt ihr auch ANNY Lacke und könnt etwas dazu sagen?

Bis bald :)

Keine Kommentare: