Verstecke dich nicht hinter Kosmetik -
sondern hebe deine Schönheit hervor!

Freitag, 26. August 2011

CD Empfehlung

Ich möchte euch eine CD vorstellen, welche mir komischerweise sehr ans Herz gewachsen ist und die ich euch wärmstens empfehlen kann.
Aadrian van Landshoot und Edwig Abrath stellten eine CD zusammen, in der Klassik-Hits (z.B. von Mozart, Beethoven, Bach,..) mit Schlagzeugen und Becken auf modern gepimt wurden.
Die Meinungen zu den Songs sind unterschiedlich: die einen findens toll, die anderen sehen es als Schande für die Komponisten, ala "Mozart würde sich im Grabe umdrehen" :D.

Ich höre nicht sehr gerne Klassik, für mich einfach zu langweilig. Doch die Songs auf der CD gefallen mir sehr gut und mit ordentlich Bass im Auto sind sie sogar sehr fetzig ;)

Ich empfehle die CD wirklich allen weiter, die etwas Abwechslung gerne haben.
Hier könnt ihr euch mal durch die CD probehören und eventuell auch als MP3 runterladen.



Keine Kommentare: