Verstecke dich nicht hinter Kosmetik -
sondern hebe deine Schönheit hervor!

Samstag, 27. August 2011

[Einkauf] dm + Swatch

Heute habe ich mich auf den Weg begeben, ein paar Sachen bei dm zu kaufen, welche mir ausgegangen sind. Darunter war natürlich auch ein bisschen dekorative Kosmetik; aber wirklich nur ein bisschen ;)

  • Balea Soft + Clear Gesichtswasser (1,65€) - ich probiere mich gerade durch ein paar Gesichtswasser durch um das perfekte zu finden. Habt ihr eventuell Tipps? 
  • Balea Haarwasser Birke (1,75€) - da ich momentan extremen Haarausfall habe und diesen Haarausfall vor ein paar Jahren schonmal mit Birkenwasser erfolgreich bekämpfen konnte, durfte das von Balea heute mal mit
  • Balea Med Waschlotion (0,95) - ist mir ausgegangen, brauch ich wieder ;) ich liebe diese Waschlotion, da sie bei mir meine Augeund Haut wunderbar von allem befreit - ganz ohne Hautiritationen
  • babylove WundSchutzcreme (1,45) - damit creme ich mir immer meine entzündeten Hautstellen ein oder eben Pickel, welche austrocknen sollen (perfekt für meinen jetzigen Hautausschlag )
  • alverde Quatro 37 chocolate (4,45) - mir gefielen die Farben. Ich habe zwar schon viele Lidschatten in den Tönen, aber für Reisen ist dieses Quatro perfekt zum Mitnehmen (unten könnt ihr ein Swatchfoto sehen)
  • Olaz Complete Tagescreme für sensible Haut mir LSF 15 (5,95) - meine aktuelle Tagescreme. Durch den hohen Lichtschutzfaktor der Creme ist das Gesicht perfekt geschützt für die Sommersonne und die Wintersonne
  • alverde Rouge 05 pastell rose (2.95) - ein wunderschöner pastell-rosa-pink Ton, ohne Schimmer und Glitzer (unten könnt ihr ein Swatchfoto sehen)
  • essence all day Cremelidschatten 03 steel the show (2,75) - mich hat der Cremelidschatten von der Ballerina Backstage LE so begeistert und dann hab ich den einfach mal mitgenommen. Auf dass er genauso gut ist wie der aus der LE (unten könnt ihr ein Swatchfoto sehen)
  • 1. essence Cremelidschatten 03 steel the show - ein schöner Grau-Silberton mit Schimmer
  • 2. alverde Rouge 05 pastell rose - die Pigmentierung ist für die Farbe hoch, lässt sich schön verarbeiten. Auf den Wangen wird das Rouge sehr schön natürlich aussehen. Eher was für die hellen Hauttypen
  • 3. das alverde Quatro 37 chocolate - sieht man hier auf dem Swatch (leider) nicht sehr gut. Man kann die beiden dunklen Töne sehr gut erkennen (hohe Pigmentierung). Neben dem oberen Ton erkennt man, beim genauen Hinsehen, den Rosaton
Ich warte jetzt bis mein Ofenkäse endlich fertig wird und dann gibts lecker Essen :)

Kommentare:

Shia hat gesagt…

unter 2 Euro denke ich :)


http://shiaswelt.blogspot.com/

obszoen. hat gesagt…

Nette Sachen haste da mitgenommen. Gesichtswasser von Balea vertrage ich leider nicht, deswegen nehme ich die von Alverde. Das Gesichtswasser "Wildrose" von Alverde kann ich dir wirklich empfehlen :)
Das chocolate Quatro von Alverde habe ich auch. Ich find' die Lidschatten wirklich nicht schlecht. Meiner Meinung nach sind sie super pigmentiert :) Was denkst du dazu?

Nittchen hat gesagt…

Danke :) wenn ich von dem balea GW Pickel bekommen sollte, dann probier ich mal das von alverde aus.
Ich finde die Lidschatten auch gut pigmentiert. Ich hatte schonmal ein Quatro von alverde (weiß gar nicht mehr welches es war) und da war die Pigmentierung grottig. Vllt wars auch ein Montagsprodukt. Deswegen bin ich grad sehr glücklich über meinen Kauf